Die Bayerin wurde auf einem Bauernhof groß
Lena von GNTM 2021: In ihrem Dorf gibt es mehr Kühe als Einwohner
Veröffentlicht:
von lhRaus aus den Gummistiefeln, rein in die High Heels: Model-Anwärterin Lena will bei "Germany's Next Topmodel" beweisen, dass auch ein Landei Starqualitäten hat.
Lust auf mehr "Germany's Next Topmodel"?
Jetzt ganze Folgen der Show streamen.
Egal, ob Stall ausmisten, Kühe treiben oder einen Schrank aufbauen: Lena weiß ganz genau, wie es geht. Doch es gibt ein großes Ziel, das sie erreichen will: Sie möchte Model werden. Durch ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" könnte ihr das gelingen. Schau jetzt rein in Folge 1!
Landleben pur
Lena ist ein Mädchen vom Lande. In ihrem Heimatdorf in Bayern leben gerade einmal 80 Menschen. Die Anzahl der Kühe, die ihre Familie besitzt, übersteigt mit 120 Tieren die Einwohnerzahl locker. "Ich bin als typisches Landei groß geworden", verrät die 20-Jährige. "Ich glaub, ich war in meinem Leben tatsächlich mehr in Gummistiefeln als auf hohen Schuhen unterwegs."
Leben in der Bude
Die Liste der Tiere, die Lena und ihre Familie halten, ist lang und so wuchs sie nicht nur mit drei Geschwistern, sondern auch mit Kühen, Pferden, Hühnern, Hunden und Katzen auf. Doch so ein Bauernhof führt sich nicht von allein und seit ihrer Kindheit hat Lena gelernt anzupacken. Lange ausschlafen? Fehlanzeige!
Lena ist heiß auf den Sieg
Die 20-Jährige könnte sich zwar vorstellen, irgendwann den Hof ihrer Eltern zu übernehmen, doch momentan treibt sie ein anderer Traum an. "Ich bin ja hier, um 'Germany's Next Topmodel' zu werden", verrät sie grinsend. "Das Modeln ist einfach meine Leidenschaft. Ich will mein ganzes Leben lang modeln."