Wird sie auch Heidis Liebling?

GNTM 2022: Heidi verrät, wer die Favoritin ihrer Tochter Leni ist

Veröffentlicht:

von ds
Staffel 17 von "Germany's Next Topmodel" vor antiker Kulisse

Imposant: Staffel 17 von "Germany's Next Topmodel" vor antiker Kulisse.

Bild: ProSieben/Richard Hübner


In Folge 1 von "Germany's Next Topmodel" lässt es sich Modelchefin Heidi Klum nicht nehmen und begrüßt ihre ausgewählten Teilnehmerinnen persönlich vor dem Zappeion in Athen. Heidis Tochter Leni hat sogar schon eine Favoritin.

Lust auf mehr "Germany's Next Topmodel"?
Jetzt ganze Folgen der Show streamen.

Für Heidi Klum ist der erste Tag von GNTM immer der aufregendste. Sie kenne die ausgewählten Frauen bisher nur von Videos und Fotos, erklärt das Topmodel. Ihre Model-Anwärterinnen endlich persönlich kennenzulernen, ist etwas Besonderes. Als Paulina ihr gegenübersteht, macht Heidi ihr ein großes Kompliment.

Heidi: "Du warst die Favoritin von meiner Leni"

Kurz nachdem Paulina aus dem Auto steigt, wird sie persönlich von Heidi Klum in Empfang genommen. "Ich kann schon mal verraten …", beginnt das Topmodel. "Ich habe die ganzen Videos und die ganzen Mädels, die ich mir ausgesucht habe, meiner Tochter gezeigt. Du warst die Favoritin von meiner Leni", erzählt Heidi. Paulina ist begeistert: "Ehrlich?", fragt sie. "Wow!" Bleibt nur noch abzuwarten, ob sie auch Heidis Favoritin wird.

Paulina und das "Modelrentenalter"

Die 32-Jährige weiß, dass ihr Alter eher untypisch für ein Model ist: "Viele Models sind in diesem Alter schon längst in Rente. In Modelrente sozusagen", sagt Paulina. Vor fünf Jahren habe sie mit dem Modeln angefangen und sie ist sich sicher: "Das ist das, was ich machen will." Sie findet es toll, bei "Germany's Next Topmodel" 2022 mitzumachen, "um das spreaden zu können, dass man doch seine Ziele erreichen kann, egal wie alt man ist. Dass es eben kein Modelrentenalter gibt." Mit ihrer Teilnahme will sie zeigen, dass es jede:r schaffen kann.