Die Woche der Gegensätze
GNTM 2022: Plüschtier-Kleider und Ladys in Red in Folge 9
Veröffentlicht:
von cbIn Folge 9 von "Germany's Next Topmodel" wird es verspielt und elegant zugleich. Wer kann beim Kuscheltier-Shooting und beim Entscheidungs-Walk punkten - und wer muss seine Koffer packen?
Lust auf mehr "Germany's Next Topmodel"?
Jetzt ganze Folgen der Show streamen.
In der 9. Folge von "Germany's Next Topmodel" wird's plüschig. Die Topmodel-Anwärterinnen tragen Kleider, die üppig mit Kuscheltieren verziert sind, und baumeln an Drahtseilen befestigt in luftigen Höhen. "Gebt alles", feuert Modelchefin Heidi Klum ihre Models vom Boden aus an, während sie deren Posen ganz genau beobachtet.
Aufregung bei Lieselotte
Lieselotte fühlt sich plötzlich unwohl beim Shooting und ruft: "Mir ist schlecht, Heidi!" Sofort kommen Helfer und seilen das Best-Ager-Model ab. Was ist passiert? Im Anschluss sieht man, dass die 66-Jährige von ihren Emotionen überwältigt wird. "Jetzt steh ich hier wie ne Doofe", sagt die Rentnerin weinend.
Meterlange Schleppen werden zur Stolperfalle
Beim Elimination-Walk präsentieren die Kandidatinnen knallrote Abendkleider mit langen Schleppen. Hinter dem Laufsteg ist ein geöffneter Mund auf einem überdimensional großen Schwarz-Weiß-Plakat zu sehen. Es kommt zu Stolperern und Tränen bei Anita.