Kooperation

OMR Festival 2025: Highlights der Digitalkonferenz in Hamburg bald hier auf Joyn im exklusiven Livestream

Aktualisiert:

Joyn, OMR Festival 2025

Inhalte vom OMR Festival 2025 werden exklusiv auf Joyn verfügbar sein - eine neue Kooperation macht's möglich.

Bild: Joyn


Joyn kooperiert mit Europas größtem Event für digitales Marketing und Technologie: Einen Monat lang gibt's ausgewählte Talks und Vorträge vom OMR Festival exklusiv im Streaming.

Am 6. und 7. Mai findet in Hamburg wieder eine der größten Veranstaltungen rund um die Themen Online-Marketing und  Digitales statt. Zum OMR Festival 2025 werden mehr als 800 Speaker:innen und über 1.000 Ausstellende aus aller Welt erwartet.

Dank einer Kooperation von Joyn mit dem OMR Festival können Nutzerinnen und Nutzer von Joyn in diesem Jahr digital dabei sein und sich auf mindestens 20 hochkarätige Vorträge, Panels, Live-Podcasts und Präsentationen freuen, die die neuesten Trends und Entwicklungen im digitalen Marketing beleuchten.


OMR 2025: Videos der Speaker:innen und Events einen Monat lang exklusiv auf Joyn

Zu den Inhalten, die auf Joyn verfügbar sein werden, gehören Highlight-Präsentation wie "State of the German Internet" mit den OMR-Machern Philipp Westermeyer und Roland Eisenbrand, Talks mit prominenten Speakern wie dem ehemaligen NBA-Star Dirk Nowitzki und dem österreichischen Musikproduzenten RAF Camora sowie Auftritte von KI-Experten wie Jens Polomski.

Markus Breitenecker, Group COO ProSiebenSat.1, sagt zur Zusammenarbeit zwischen Joyn und den Macher:innen des Events: "Das OMR Festival ist eine der Top-Adressen für digitales Marketing in Europa - ein wahrhaft kreativer Marktplatz und Networking-Hub für neue Ideen mit Festival-Charakter! Wir freuen uns sehr über diese exklusive Partnerschaft, denn durch die Kooperation bringen wir die spannendsten Inhalte des OMR Festivals direkt zu unseren Nutzer:innen und stärken Joyn als zentrale Anlaufstelle für hochwertigen und relevanten Content. Gleichzeitig zeigen wir allen Online Marketing Rockstars, wie viel Power in Bewegtbild-Werbung auf unserem Superstreamer steckt. Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft einen Mehrwert für alle bietet, die sich für digitale Trends interessieren."

Durch die Kooperation bringen wir die spannendsten Inhalte des OMR Festivals direkt zu unseren Nutzer:innen.

Markus Breitenecker, Group COO ProSiebenSat.1

Philipp Westermeyer, Gründer und CEO von OMR, ergänzt: "Mit Joyn haben wir einen starken, spannenden Partner an unserer Seite, um unser Wissen und unsere Expertise mit einer immer größer werdenden Community zu teilen."

Die Vorträge und Gespräche werden in den Tagen nach dem Festival auf einem eigenen OMR-Kanal auf Joyn kostenlos zur Verfügung gestellt.