Vom Skandal-Rap bis zur Razzia
"Mit einem Bein im Knast!" Anita Latifis emotionales Geständnis bei "Das große Promi-Büßen"
Aktualisiert:
Von der Razzia bis zum Reality-Zoff: Anita Latifi muss Olivia Jones Rede und Antwort stehen. Zwischen emotionalen Geständnissen und Tränen zeigt sie sich in ihrer "Runde der Schande" von ihrer verletzlichen Seite.
Olivia Jones nimmt Anita Latifi ins Kreuzverhör
Das Wichtigste in Kürze
"Das große Promi-Büßen" ging am 7. November auf Joyn in die dritte Runde.
Rapperin Anita Latifi ist eine der zehn Kandidatinnen und Kandidaten, die für ihre öffentlichen Schandtaten büßen müssen.
Anitas Reality-Debüt bei "Das große Promi-Büßen"
Für Anita Latifi ist es ihr erstes großes Reality-Format und Olivia Jones nimmt sie in der "Runde der Schande" direkt ins Kreuzverhör. "Es fühlt sich verdammt neu an," gesteht Anita, "aber ich glaub, wenn ich das hier schaffe, kann ich noch viel mehr schaffen."
Warum sie im Büßercamp ist? Anita legt alles offen: "Ich habe in meiner Vergangenheit viel Scheiße gebaut - kriminelle Sachen, die nicht schön waren."
Zwischen Rap-Lyrics und Polizeirazzia
Olivia konfrontiert Anita mit Schlagzeilen, die sie geprägt haben: Ein Musikvideo, in dem Anita mit harten Zeilen provoziert, sorgt für Aufsehen. Sie stellt klar:
Im echten Leben würde ich natürlich niemanden abknallen.
Dann folgt die Polizeirazzia 2021. "Die Waffe war nicht echt. Es war ein Musikvideodreh," erklärt Anita, "aber es war bei meiner Mutter zu Hause. Meine Mutter hatte Angst."
Ein weiterer Tiefpunkt: 2022 wurde Anita wegen Urkundenfälschung verurteilt. Sie fuhr jahrelang mit einem gefälschten Führerschein. "Mein Vater war herzkrank (…) und ich wollte irgendwie meinen Eltern, vor allem meinem Vater, noch alles zeigen, bevor er ging. Ich hab meine Eltern angelogen. (…) Mein Vater war richtig stolz, dann ist er gestorben. Er weiß nicht, dass es nicht echt war. Ich hab mich schon mit einem Bein im Knast gesehen."
"Ich fühle mich immer angegriffen"
Emotional wird es, als Olivia Anitas Verhalten im Camp zeigt: Ausraster beim Latrinendienst und Streitigkeiten. Olivia spricht Klartext: "Du fühlst dich fast immer angegriffen. Alles ist bei dir irgendein Trigger-Punkt. Bleib cool."
Anita bricht in Tränen aus und gesteht: "Das ist so ein wunder Punkt bei mir. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll." Doch sie sieht ein, dass sich etwas ändern muss:
Ich muss anfangen, meine Aggression hinter mir zu lassen.
Anita zeigt sich verletzlich
Zum Abschluss gibt Olivia Anita noch einen Ratschlag: "Sorg dafür, dass wir erfahren, wer du bist. Und dass nicht alle sagen: Anita? Ist das nicht die Drama-Queen vom 'Promi-Büßen'?"
Ob Anita die Kontrolle über ihre Emotionen findet und wie sie sich weiter im Camp schlägt, zeigt ihre "Runde der Schande" - jetzt hier auf Joyn streamen!