Neuer Look für Inka

Heidi über Inkas Überraschungs-Umstyling: "Wir wollten etwas Extremes mit dir machen"

Veröffentlicht:

von isl

Skeptisch? Inka bekommt ihr Makeover erst nach dem Umstyling.

Bild: ProSieben/Richard Hübner


Ein Umstyling nach dem Umstyling? Das gab es noch nie. Als Inka zum Sedcard-Shooting kommt, wartet auf die Mainzerin ein Überraschungs-Umstyling. Modelchefin Heidi kündigt schon zu Beginn an, dass Inkas Makeover ziemlich radikal werden könnte.

Lust auf mehr "Germany's Next Topmodel"?
Jetzt ganze Folgen der Show streamen.

Inka zu Vanessa: "Oh mein Gott, was haben sie mit deinen Haaren gemacht?"

Inka kam in Los Angeles mit etwas Verspätung an. Schon bei ihrem Eintreffen in der Garderobe des Sedcard-Shootings betrachtet sie staunend die neuen Frisuren der anderen Teilnehmerinnen. Als sie Vanessas Umstyling-Ergebnis sieht, ist die Mainzerin ganz baff: "Oh mein Gott, was haben sie mit deinen Haaren gemacht?"

Wie Inka anschließend erzählt, habe sie sich schon einige Gedanken zum Thema Makeover gemacht. Denn Inka hatte insgeheim auf ein Umstyling gehofft, aber das sei ja jetzt unrealistisch. Schließlich stehe das Sedcard-Shooting schon an.

Heidi Klum: "Du musst nicht traurig sein, denn das holen wir heute nach"

Am Shooting-Set trifft Inka erstmalig seit ihrer Pause auf Heidi Klum. Als sie der Modelchefin gesteht, dass sie sich über ein Umstyling gefreut hätte, muss das Topmodel schmunzeln und antwortet prompt: "Du musst nicht traurig sein, denn das holen wir heute nach."

Inka traut ihren Ohren kaum, woraufhin Heidi die Hintergründe erklärt: "Ich hatte mir so was Schönes für dich überlegt und ich konnte es gar nicht glauben, dass gerade du an dem Tag gefehlt hast. Deswegen würde ich dich gerne jetzt umstylen und danach erst das Foto schießen."

Inka: "Oh mein Gott, meine Haare!"

"Ich möchte, dass du ein bisschen aus der Masse herausstichst. Deswegen wollten wir etwas Extremes mit dir machen", kündigt die Modelchefin schon zu Beginn von Inkas Umstyling an. Auch wenn die Mainzerin zu verstehen gibt, dass sie Heidi vertraut, staunt sie nicht schlecht, als sie die ersten langen Haarbüschel fallen sieht: "Oh mein Gott, meine Haare!"

Langsam zeichnet sich ab, dass Inka eine Kurzhaarfrisur bekommt. Und tatsächlich: Kurze Zeit später ziert ein Pixie-Cut mit blonden Strähnen im Pony-Bereich die Abiturientin. Inka selbst soll ihr Makeover vorerst noch nicht sehen. Erst nach dem Sedcard-Shooting dürfe sie die Ergebnisse auf den Bildern betrachten. Und so geht es mit der neuen Kurzhaarfrisur direkt ins Shooting und vor die Linse der Fotografin.

Als Inka schließlich ihren Pixie-Cut betrachten darf, sind die Gefühle zunächst gemischt. Es sei kurz, irgendwie cool, aber irgendwie auch ungewohnt. Noch am Set gesteht sie: "Es ist ein sehr komisches Gefühl, ich hab irgendwie keine Haare mehr auf dem Kopf."

Als sie die Kurzhaarfrisur im Anschluss ihren Modelkolleginnen präsentiert, sind diese ganz aus dem Häuschen. "Steht dir sehr gut", meint Paulina und Sophie bestätigt: "It's a look." Am Ende ist auch Inka etwas besänftigt: "Ich hab jetzt einen komplett neuen Look, von daher fällt man wahrscheinlich auch mehr auf – fürs Modeln also sehr gut."

Titel: Germany’s Next Topmodel - by Heidi Klum;Staffel: 17;Folge: 7;Person: Inka;Copyright: (c) ProSieben/Richard Hübner;Fotograf: Richard Hübner;Bildredakteur: Susanne Karl/Annika Deckert;Dateiname: 2417256.jpg;Rechtehinweis: Germany’s Next Topmodel - by Heidi KlumFoto: ProSieben/Richard HübnerDieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet. Bei Fragen: foto@seven.one Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH.

Bild: © no source