Interview mit Martina
GNTM 2022: Umstyling bei den Best Agerinnen?
Veröffentlicht:
von dsDie Stylings der Best Agerinnen Martina, Barbara und Lieselotte könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch sind ihre Haarschnitte auch typgerecht oder erwartet sie in Folge 6 von "Germany's Next Topmodel" eine Überraschung? Martina verrät vorab, was sie sich vom Umstyling erwartet.
Lust auf mehr "Germany's Next Topmodel"?
Jetzt ganze Folgen der Show streamen.
Martina: "Ich habe Extensions probiert"
Man kann es sich fast nicht vorstellen, aber Martina hatte auch mal lange Haare. Oder besser gesagt lange Zöpfchen-Extensions: "Lou-Anne hat mir 2020 in 14 Stunden Arbeit tatsächlich Zöpfchen geflochten", erklärt die 50-Jährige im Interview. Unglaublich cool habe sie ihre Typveränderung gefunden. Glücklicherweise hat sie das Umstyling auch auf Fotos festgehalten. Nach fünf Tagen hat sie sich aber wieder von ihrer Frisur getrennt.
Bereit für alles!
"Ich weiß nicht, was man da machen soll mit denen", sagt das Model und deutet auf ihre kurzen Haare. "Diese Haare passen eigentlich am allerbesten", fügt sie hinzu. Sie habe nicht das Glück, dass bei ihr jede Frisur gut aussehe, wie bei ihrer Tochter Lou-Anne. "Ich habe nicht das Gesicht, wo immer alles passt", erklärt sie. Dennoch ist sie gespannt, ob sie eine Typveränderung bekommt. "Ich lass mich darauf ein", fügt sie hinzu und lacht.
Ein Umstyling bei GNTM 2022?
Was ihre Best-Ager-Kolleginnen Lieselotte und Barbara betrifft, bleibt die Frage ebenfalls offen, ob sie ein Umstyling bekommen - und wenn ja, welches. Es wäre nicht das erste Mal, dass Heidi und ihr Stylist:innen-Team für eine Überraschung gut sind.
+++ Update 10. März 2022 +++
Das Umstyling ist vorbei und die Würfel sind gefallen! Martina hat es nicht getroffen. Ihr blonder Kurzhaarschnitt wird von Heidis Stylist:innen-Team nicht verändert. Auch ihre Best-Ager-Kollegin Barbara darf ihre langen weißen Haare behalten. Anders sieht es beim dritten Best-Ager-Model der Runde aus. Lieselotte soll auf dem Friseurstuhl Platz nehmen und wird von Heidis persönlicher Stylistin betreut. Doch das Umstyling der 66-Jährigen verläuft moderat. Die Berlinerin erhält einen frischen Blondton und ihre Haare werden etwas gekürzt.