Schlager am Karsamstag
Beatrice Egli lädt zum Oster-Special - diese Stars sind dabei
Aktualisiert:
Sie steht schon in den Startlöchern: Am Ostersamstag präsentiert Beatrice Egli die siebte Ausgabe ihrer "Beatrice Egli Show".
Bild: SWR / Manfred H. Vogel
Auf Ostern können sich alle Schlager-Fans freuen: Am Karsamstag, 19. April, kehrt die "Beatrice Egli Show" ins Primetime-Programm der ARD zurück. Jetzt wurden die Star-Gäste enthüllt.
Hier geht's zum kostenlosen ARD-Livestream auf Joyn
Star-Aufgebot zu Ostern in der "Beatrice Egli Show"
Am Ostersamstag bietet Beatrice Egli in ihrer gleichnamigen Show allen Schlager-Fans ein besonderes Star-Aufgebot. Bekannt war bereits, dass die einstige DSDS-Zweite und (als begnadetes Skelett) Gewinnerin der dritten Staffel von "The Masked Singer", Sarah Engels, dabei ist. Jetzt stehen auch die weiteren Namen fest. Neben Schlager-Legenden geben sich auch viele weitere nationale Stars sowie internationale Gäste die Ehre. Auf einen beliebten Schauspieler können sich die Fans ebenfalls freuen. Unter anderen sind am 19. April dabei:
Giovanni Zarrella
Ross Antony
Howard Carpendale
Melissa Naschenweng
Marianne Rosenberg feat. Conchita Wurst
Thomas Anders
Nino de Angelo
Julio Iglesias jr.
Wencke Myhre
und Schauspieler Uwe Ochsenknecht
"Auch 2025 wird es zwei Ausgaben von 'Die Beatrice Egli Show' geben. Beatrice Egli und der SWR freuen sich auf ein Wiedersehen im Ersten." So bestätigte der SWR auf Nachfrage von "Schlagerpuls.com" und bestätigte auch den ersten Termin am Ostersamstag. SWR-Programmdirektor Clemens Bratzler hatte sich schon zuvor erfreut geäußert: "Wir hatten ja zweimal die Chance, im vergangenen Jahr die Sendung auch im Ersten zu platzieren, obwohl sie nicht fürs Erste konzipiert ist."
Jetzt gibt's zumindest am Ostersamstag ab 20:15 Uhr ein Comeback im Ersten. Es wird bereits unter Hochdruck gearbeitet. "Wir sind mitten in den Vorbereitungen und in der Planung. Details stehen naturgemäß noch nicht fest" hieß es seitens des SWR zunächst.
Hier gibt's das Finale von "The Masked Singer" Staffel 3
DSDS-Größen unter sich: Sarah Engels Stargast bei Beatrice Egli
Beatrice Egli freut sich auf die neuen Ausgaben - die zweite wird traditionell im Herbst ausgestrahlt -, denn sie war von den letzten Shows begeistert. "Meine Show - oder besser gesagt meine fantastischen Gäste - haben mich selbst das ein oder andere Mal berührt", wurde sie von "Schlagerpuls" zitiert. "Die positive Resonanz hat mich überwältigt und zeigt mir, dass diese Show das Publikum genau da abgeholt hat, wo wir das Jahr gemeinsam ausklingen lassen wollten - mit viel Freude, Wärme und einem Lächeln im Herzen."
Dass Beatrice Egli mit Leib und Seele dabei ist, darauf können sich ihre Fans verlassen: "Wo mein Name drauf steht, ist mein Herz drin."
Mehr entdecken
Herzlichen Glückwunsch!
Jürgen Drews hat Geburtstag: Der "König von Mallorca" wird morgen 80 Jahre alt
Es gibt eine Planänderung
Andy Borgs "Schlager-Spaß" übernimmt den Sendeplatz der "Ross Antony Show"
Fans des Briten müssen verzichten
Programmänderung - Keine "Ross Antony Show" am 1. Mai: Diese Sendung von Andy Borg ist schuld
Termine & Gäste bekannt
Andy Borg lädt zum "Schlager-Spaß": Alle Infos zur neuen Show
Profi-Vertrag für Sprößling
Papa Giovanni Zarrella so stolz: Das hat ihm sein Sohn voraus
Hits aus den 1980ern und mehr
Schlager satt: Welche TV-Tipps sich Musik-Fans am Wochenende merken sollten
Neue Verpackung, bewährte Hits
Aus "Schlager des Monats" wird "Die Schlagerhitparade": Musikshow heute erstmals unter neuem Namen